PRO

JEKTE

VITA | GALERIE | ROLLEN | JULES & GIN | UNTERRICHT | TERMINE | KONTAKT | LINKS

Jules&Gin ist eine musikalische menage a troi.


Bass, Gitarre und Stimme.


Jules&Gin jongliert mit Texten und Sprachen, begibt sich auf musikalische Zeitreise mit

akustischen Interpretationen.

Freuen sie sich auf einen sommerlichen Abend voll französischem Charme, leichtem Swing und maritimer Seeluft...


Für den kommenden Frühling und Sommer liegt mir

Unser Projekt


Gartengeklimper


sehr am Herzen:

Bestückt mit kleinem Set und Bollerwagen brauchen wir nur Strom und schon geht’s los mit entspanntem Jazz, französischen und deutschen Chansons, sommerlichem Pop und beschwingtem Swing.

Wir spielen auf Hut, sozusagen engagierte Strassenmusik vor der heimischen (Leipziger) Laube!

Sollte der Weg etwas weiter sein, berechnen wir eine Anfahrtspauschale, bei Geburtstagen, Einschulungen usw. spielen wir natürlich auch gern gegen Gage ;-) Wir werden uns in jedem Fall einig...



Inspiriert dazu waren wir durch unseren eigenen Kleingarten und der Idee, Livemusik für jeden zugänglich zu machen. Umringt von Bienengesumm, Vogelgezwitscher und Kinderlachen. Die Idee der in Musikerkreisen sehr beliebten und häufig stattfindenden Wohnzimmerkonzerte haben wir aufgegriffen und nach draussen übertragen.

Und Leipzig als DIE Kleingartenstadt Deutschlands ist, wie uns die zahlreichen Anfragen der letzten 2 Jahre zeigten, perfekt dafür! Unvergessen für mich das großartige „Blackbird“ zu Sonnenuntergang und Amselgesängen. Als Musikerin für mich die perfekte Kulisse.



Hörbeispiele zum Sommerprogramm:     

      

https://soundcloud.com/sascha-paul-stratmann/sets


mail an: julesandginmusic@gmail.com

oder informiert Euch auf Facebook oder Instagram unter „julesandgin“.


Besetzung:

Jule Zabolitzki (Gesang, Texte)

Jannik Gehnen (Gitarre, Gesang)

Sascha Paul Stratmann (Bass, Cajon)

IMPRESSUMIMPRESSUM.htmlshapeimage_2_link_0